Montag, 24. April 2017

Und wieder mal ein negativ

Es ist für uns nicht zu glauben aber wir müssen wieder mit einem negativ klar kommen. Wir hatten die letzten beiden Wochen doch so sehr entspannt verbracht waren die Tage weg, sind viel spazieren gegangen und haben einfach nur relaxt. Alles fühlte sich für uns so an als ob es geklappt hat. Ich hatte Nachts oft wach gelegen und schon die ganzen Sachen besorgt und auch das Zimmer eingerichtet. Alles fühlte sich so positiv an doch dann kam heute der heftige Schlag in den Magen. Wieder negativ. Wir verstehen es nicht. Was haben wir nur falsch gemacht. Wir sind beide nur unendlich traurig. 

Wieder müssen wir einen Weg finden damit klar zu kommen und es zu verarbeiten. 

Kommentare:

  1. Irre oder? Man fragt sich pausenlos womit man das verdient hat....und warum es gefühlt bei allen anderen so viel besser läuft...es tut mir unendlich leid, dass ihr das ein weiteres Mal erleben müsst.
    Liebe Grüße
    Wünschi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück ihr beide! Drücke die Daumen, dass es doch bald klappt!

    AntwortenLöschen