Mittwoch, 15. März 2017

Sollen wir oder nicht?


Hmmm… eigentlich hätte meine Frau letzte Woche am Mittwoch ihre Periode bekommen sollen. Wir warteten sehr gespannt auf diesen Tag, denn wir wollen ja unbedingt mit unserer Kryo weiter machen. Aber was soll ich sagen: es tut sich nichts! Sie sagt zwar immer wieder, dass ihr Bauch zieht und zwickt, aber es passiert nichts. Hmmm… sollen wir uns Hoffnungen machen? Oder doch lieber den Verstand siegen lassen, denn es kann ja eigentlich gar nicht sein? Ja aber wenn doch? Viele Fragen die in unserem Kopf schwirren. Sollen wir testen? Oder doch lieber nicht um nicht wieder enttäuscht zu werden? Wir wissen es im Moment nicht. Wir warten jetzt mal diese Woche noch ab und wenn dann immer noch nichts passiert ist, dann werden wir wohl mal einen Test holen und es wagen. Sowas hatten wir bis jetzt noch nie nach einer ICSI, dass meine Frau ihre Periode nicht bekommen hat. Hoffentlich ist nicht zuviel durcheinander geraten, dass wir wirklich mit der nächsten Blutung starten können.

1 Kommentar:

  1. Es ist so viel Zeit seit dem ins Land gegangen...geht es euch gut?

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen