Mittwoch, 25. Januar 2017

Zeitplan steht

So die Blutwerte sind jetzt auch da und der Zeitplan steht. Wir spritzen heute und morgen noch normal. Am Samstag spritzen wir dann nur noch Orgalutran am morgen und lösen Abends aus. Am Montag um zehn wird dann punktiert. Jetzt müssen wir leider doch noch etwas Medikamente nachkaufen. Zum Glück sind es nicht viele da wir dieses Mal nicht in Frankreich nachkaufen können da es zeitlich nicht ausreicht.

Etwas Bammel haben wir schon das es doch so viele Eizellen sind und wir doch schon bei deutlich weniger Eizellen eine Überstimmu hatten. Wenn es jetzt so viele sind liegt für uns der Verdachts nahe das es wieder dazu kommt. Dies haben wir dann gleich mit unserer Ärztin am Telefon besprochen. Dazu haben wir das Auslöse Medikament geändert. Wir lösen jetzt mit einem anderen Decapethyl 0,1 aus. Das hatten wir auch noch nie. Jetzt hoffen wir das sich die Eizellen noch wie geplant entwickeln und die eine Eizelle dabei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen