Samstag, 28. Januar 2017

Ich liege flach

Zum ungünstigsten Zeitpunkt habe ich eine fiebrigen Infekt bekommen. Zum Glück ist das Fieber nicht sehr hoch, aber doch deutlich erhöht. Auch sonst fühle ich mich ziemlich bescheiden. Das wahr ja klar bisher lief alles gut und jetzt das. Der Zeitpunkt ist halt total bescheuert. Das einzige was mich etwas beruhigt ist das wir noch das eingefrorenen Sperma haben. Ist durch das Fieber das Sperma diesmal wieder schlecht können wir auf das zurückgreifen. Wenigstens etwas gutes. Jetzt werden wir das Wochenende wohl auf dem Sofa verbringen und uns erholen. Meine Frau hat zwar nichts aber durch die Stimmu herrscht trotzdem etwas Platzmangel im Bauch. Hoffentlich geht alles gut.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung und wünsche ebenso, dass alles gut geht! Blöde Erkältungszeit...

    AntwortenLöschen