Sonntag, 18. Dezember 2016

Erleichterung

Wir haben das Ergebnis des Spermiogramms erhalten und wir sind doch sehr erleichtert. Das Spermiogramm ist jetzt deutlich besser als beim letzten mal. Es ließen sich sehr viele gute und bewegliche Spermien finden. Wir haben es dann auch gleich einfrieren lassen damit wir etwas in der Hinterhand haben. Ich? hoffe trotzdem das sich die Spermien beim nächsten Versuch auch mindestens so gut sind wie die jetzigen. Ich bin auch zufrieden das sich die ganzen Methodiken positiv ausgewirkt haben und auch die doch auf dauer eklig schmeckenden Kräuter etwas gebracht haben. Unsere Ärztin und der Biologe waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das machte mich doch sehr froh.

Jetzt können wir die restlichen Tage bis Weihnachten entspannte und dann das neue Jahr hoffentlich erfolgreich starten. Wir verbringen jetzt erstmal noch den restlichen Sonntag auf der Hafenweihnacht Lindau und genießen den restliche Adventssonntag .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen