Sonntag, 13. November 2016

Wir sind überfällig

Eigentlich hatte meine Frau seit dem letzten Versuch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus. Und was ist dieses Mal? Wir sind schon zwei Tage überfällig. Uns schwirren verschiedene Gedanken durch den Kopf: Sollen wir uns Hoffnungen machen? Nein, das kann alles mögliche sein. Aber ganz ausgeschlossen ist es ja auch nicht und Wunder geschehen einfach so. Aber Anzeichen gibt es auch keine dafür. Meine Frau sagt zwar immer wieder mal dass ihr Bauch mal kurz zwickt aber nichts was auf die Mens hindeuten wurde.
Meine Frau war am Freitag noch bei der Akupunktur und dort wurde sie auch schon gefragt ob es möglich sei, dass sie schwanger ist. Soll uns das was sagen? Wir geben die Hoffnung noch nicht auf und warten mal noch eins, zwei Tage bevor wir einen Test machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen