Dienstag, 2. August 2016

Punktion +14

Heute ist Punktion +14 und bis jetzt sieht es noch gut aus. Meine Frau war gestern nochmal zur Kontrolle wegen der Überstimu. Die Ärztin hat nochmal die Eierstöcke vermessen (immer noch bei 7cm) und auch nach der Gebärmutterschleimhaut geschaut. Sie ist immer noch gut aufgebaut (12 mm) und sieht schön aus. Ich glaube ganz fest daran, dass es geklappt hat, meine Frau hofft auch noch aber hat auch Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Unsere Ärztin erklärte noch meiner Frau, dass eine Überstimu kein schlechtes Zeichen ist und es auf gar keinen Fall hinderlich war. Anschließend gab es dann noch eine Fruchtbarkeitsmassage. Und auch dort sagte man meiner Frau, dass sich da unten alles sehr gut aufgebaut anfühlt. Ob und wann wir testen, wissen wir noch nicht. Spätestens am Montag ist Bluttest. Ja das ist schon noch ganz schön lange, aber bis dahin sind wir auf jeden fall schwanger. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen