Freitag, 5. August 2016

Auf und Ab

Von Himmelhoch Jauchzend bis zu Tode betrübt ist unsere Gemütszustand im Moment. Es gibt Momente da sind wir uns relativ sicher das es geklappt hat und dann überkommt uns wieder das Gefühlt warum soll es dieses mal geklappt haben. Vielleicht ist es auch nur eine Schutzmaßnahme das die Enttäuschung nicht noch schwerer wird. Es gibt auf der einen Seite einige Anzeichen das es doch geklappt haben könnte. So leidet meine Frau an Hitzewallungen, es zieht immer wieder im Bauch und wir beide fühlen uns komplett bereit dafür. Auch sehen wir beinahe täglich, einen Störche in unserer Nähe. Es wäre so toll wenn es geklappt hat aber irgendwie haben wir totale Angst das es wieder mal nicht geklappt hat. Wir überlegen ob wir vielleicht morgen testen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen