Sonntag, 10. Juli 2016

Startschuss

Jetzt ging es dann doch schnell und gestern war unser Startschuss für den neuen Versuch. Wir haben die letzte Zeit genutzt um alle Medies zu beschaffen. Hier hatten wir mal wieder ein tolles Aha Erlebnis mit den Packetboten aber sonst war das bei Billmann mal wieder super einfach und preisgünstig. Anschließend hieß es nur noch auf die Mens warten und dann konnte es los gehen. Und ausnahmsweise kam sie diesmal sogar vor Termin so, das wir gestern anfangen konnten . Bis jetzt fühlt es sich als genau richtig an. Durch die Heilpraktiker Anwendungen sollte die Innere Mitte super gestärkt sein. Jetzt geht es auch endlich mal wieder vorwärts und nicht immer in der Warteschleife weiter.  Wir hoffen das der ausgemachte Behandlungsplan mit Menogon und Puregon unseren größten Traum erfüllt und wir in Zehn Monaten unseren Krümel in den Händen halten dürfen. Aber jetzt denken wir erstmal von Schritt zu Schritt und geniesen das schöne Wetter und sind gespannt ob sich bis am Freitag zum Ultraschall etwas getan hat. Bis dahin werde ich noch so oft es klappt die Fruchtbarkeitsmassage anwenden und mit schönen Rezepten von unserem 5-Elementeküche Kochkurs meine Frau beglücken. Hoffen wir mal dass es damit klappt.

Ach übrigens: Die Bestellung beim Storch haben wir auch schon aufgegeben. Wir haben pünktlich zum Mensbeginn ganz viele Störche gesehen und ihnen gleich mitgeteilt, dass wir jetzt an der reihe wären

1 Kommentar: