Mittwoch, 20. Juli 2016

Schock

Heute kam der Anruf aus dem Labor und jetzt sind wir total geschockt. Von den siebzehn punktierten Eizellen konnte mit fünfzehn die ICSI gemacht werden. Davon waren nur zehn reif und davon haben sich nur vier befruchten lassen. Bei ein paar sind sie sich noch nicht sicher ob sie sich noch entwickeln. Wir sind jetzt total geschockt. Mit diesem Ergebnis haben wir nicht gerechnet. Wir waren so perplex und konnten nicht mal fragen woran es lag. Wir hoffen jetzt das die vier Eizellen sich gut ins Blastozysten Stadium schaffen und dort unsere dabei ist die uns unseren größeren Wunsch beschert. Jetzt müssen wir mal schauen wie es weitergeht und Hoffen das alles gut ausgeht. 

Kommentare:

  1. Und jeder sagt...aber ihr braucht nur die EINE. Und doch ist die Enttäuschung riesengroß. Ich weiß wie sich das anfühlt....meine Daumen sind so fest für euch gedrückt, dass sie schon ganz blau sind.

    AntwortenLöschen
  2. Das versteht man echt nicht....
    Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen