Montag, 27. Juni 2016

Schnäppchen gemacht

Gestern hatten wir einen Ausflug nach Ulm zum Rudern gegen Krebs gemacht. Dabei haben wir auch die Werbestände besucht, dabei gab es auch einen Stand der über Vitamin D Mangel informierte und dabei auch ein Vitamin D Präparat verschenkte. Nach genauerem Betrachten haben wir festgestellt das es sich um das Präparat handelt was wir immer im Vorzyklus nehmen sollten in unserer alten Kiwu. Wir haben uns dann alles von der Dame angehört und haben auch Probepackungen mitbekommen. Wir haben dann heute gleich in unserer neuen Kiwu nachgefragt ob es Sinn macht das Vitamin D zu nehmen. Hier sagte man uns das es gewiss nicht schadet. Das Präparat aber nicht während der Schwangerschaft genommen werden soll, aber bis dahin ist das kein Fehler. Also machen wir es doch und das beste daran ist es ist umsonst. Okay ich gebe zu da kommt der Schwabe in mir durch und das sind ja auch knapp fünf Euro je Packung gespart

1 Kommentar:

  1. Super!!!! Ist zwar verrückt im Sommer sowas zu nehmen. Aber ich hatte tatsächlich im August mal einen Vitamin D Mangel 😰 Und denkt auch an Eisen! Dadurch bin ich immer seeeehr schnell schwanger geworden. Genetics may load the gun, but the nutrition pulls the trigger!

    AntwortenLöschen