Donnerstag, 16. Juni 2016

Problem erkannt Problem gebannt

Wir hatten unseren Termin bei unsere Ärztin. Wir haben dabei das weitere Vorgehen nochmal abgestimmt und auch unsere Problem mit der Fruchtbarkeitsmassage geklärt. Die Ursache war das ich zu fest massiert habe. Ich achte jetzt vermehrt darauf und schon klappt es wieder und meine Frau muss dabei nicht mehr leiden. Wir machen des jetzt alle drei vier Tage und es wird auch wieder alles etwas weicher. So fühlt es sich für mich auf alle Fälle an. Als Plan haben wir jetzt ausgemacht das wir im nächsten Monat nochmal einen Versuch starten der uns hoffentlich unseren größten Wunsch erfüllt. Wir sollten ja beide voller Energie sein damit alles gut ausgeht. Zu mindestens haben wir alles heilprakterische und Essens technisch dafür getan. Es fühlt sich auch gut an das wir einen Termin haben an dem es weiter geht. Da wir den Behandlungsplan haben gehen wir jetzt auf die Suche wo wir die Medies am günstigsten bekommen. Die ersten Angebote sind bereits wieder da und Billman ist wieder ganz weit vorne dabei. Jetzt warten wir noch auf die letzten Angebote und dann wird bestellt. Das kribbeln beginnt langsam aber sicher wieder.

Kommentare:

  1. Viel Glück! Ich lese eure Geschichte sehr gern und wünsche euch alles Gute!

    AntwortenLöschen