Donnerstag, 9. Juni 2016

Irgendetwas stimmt nicht

Wir haben wieder angefangen mit der Fruchtbarkeitsmassage. Aber irgendwie muss ich das verlernt haben. Meiner Frau tat es sehr weh. Dies war vor allem auf der linken Seite. Meine Frau hat mir richtig leid getan. Ich will ihr ja was gutes tun und nicht weh tun. Also haben wie das sehr rasch wieder beendet. Wir haben es dann ein paar Tage später nochmal versucht und da war es auch noch so zwar nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal aber es war auch nicht gut. Ich zweifle schon an mir. Es hat doch sonst auch immer geklappt. Naja jetzt fragen wir mal bei unserer Ärztin nach an was das liegen kann.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es echt mal interessant das Thema aus männersicht zu lesen.zumal ich zwar mit meinen Mann rede, aber was tatsächlich in einem vorgeht weiss ich nicht.

    AntwortenLöschen