Freitag, 5. Februar 2016

Überstimmu Ade - Hoffnung da

Die Überstimmulation ist zum Glück nicht schlimmer geworden eher besser sogar. Auf dem Ultraschall lies sich heute keine freie Flüssigkeit mehr im Bauch finden. Wir sind sehr froh darüber. So ist die Gefahr eines Krankenhausaufenthalt gebannt. Beim Ultraschall hat uns dann die Ärztin erklärt das die Gebärmutterschleimhaut bei 1,6 Zentimeter ist. Moment dachte ich mir die war doch letzten Dienstag noch bei 0,9 Zentimeter. Ich dachte eigentlich immer das nach dem Eisprung die Schleimhaut nicht mehr wächst. Sollte uns das etwas sagen? Wir hoffen mal das es ein gutes Zeichen ist. Leider haben wir im Eifer vergessen das zu fragen. Auch sonst ist die Hoffnung auf einen positiven Test bei uns deutlich größer als noch zu beginn der Woche. Woher dies kommt können wir auch noch nicht sagen aber irgendwie sagt unser Bauch das. Und was sollen wir sagen wir hätten bestimmt nichts dagegen. Jetzt versuchen wir das Wochenende noch so entspannt wie möglich herauszubringen damit wir am Dienstag zum Bluttest gehen können. Oder sollen wir doch am We schon mal testen? Naja ich glaub wir werden das spontan entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen