Montag, 8. Februar 2016

Ohne Worte - Traurig


Kommentare:

  1. Das tut mir von ganzem Herzen so leid!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mir tut´s auch sehr leid. Es ist unfassbar, dass es einfach nicht klappen mag. Das gibt´s doch nicht :( Es macht mich sehr traurig...

    AntwortenLöschen
  4. Nun wartet doch noch, was der Bluttest morgen (?) sagt. Ich hatte einen Tag vor dem Bluttest einen negativen Urintest (ja, es war der teure Markentest der ganz früh anschlagen soll). Und der Bluttest war dann positiv. Ich drücke euch die Daumen! S.

    AntwortenLöschen
  5. Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr trotz dieser leider erneuten schmerzhaften Nachricht die Hoffnung nicht verliert!

    Miriam

    AntwortenLöschen