Dienstag, 5. Januar 2016

Vorzyklusende

Heute haben wir die letzte Estrifam und Primulut genommen. Damit sollte jetzt die nächsten zwei drei Tage die Mens meiner Frau kommen und dann gehen wir in unseren Versuch. Und am Samstag fangen wir an mit Clomifen zu stimulieren. Jetzt wird es so langsam Ernst. Wir sind hochmotiviert und frohen Mutes das es diesesmal unser Versuch ist. Wir sind bis jetzt noch sehr entspannt und relaxed. Okay wir sind ja auch noch ganz am Anfang des Versuches. Wir hoffen das bleibt so.

In einem DIY Blog sind wir über ein Glücksschwein gestolpert. Wir fanden es beide total nett. Zufälligerweise hatten wir noch einen passenden Stoff zu hause. Meine Frau hat sich dann gleich an die Nähmaschine gesetzt und Unser Glücksschwein genäht. Ich finde es ist super geworden und ist jetzt unser Glücksbringer.

Das Schwein wollen wir jetzt immer mitnehmen als Glücksbringer, auch wenn das etwas spießig ist.

Kommentare:

  1. Ah wie niedlich ist das denn bitte???
    Ist ja voll die nette Idee! Kannst du den Blog evtl. verlinken? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Link nicht mehr, ich versuche aber ihn nochmal zu finden

      Löschen
  2. Es ist nix Spießig was sich gut anfühlt ;-) wäre auch interessiert an dem Link :-)

    AntwortenLöschen