Sonntag, 24. Januar 2016

Anruf vom Labor

Gestern erhielten wir noch einen Anruf vom Labor. Von den acht entnommenen Eizellen konnte mit sieben eine ICSI durchgeführt werden. Von den sieben haben sich jetzt fünf befruchten lassen. Diese werden in einer Langzeitkultur bis ins Blasto Stadium kultiviert und dann bekommen wir am Mittwoch hoffentlich zwei schöne Embryonen zurück. Die übrig gebliebenen sehen laut dem Labor gut aus. Wir sind auf der einen Seite schon etwas enttäuscht das sich NUR fünf haben befruchten lassen aus den acht . Auf der anderen Seite reicht uns ja eine erfolgreiche. Daher schlagen aktuell doch zwei Herzen in uns. Aber wir sind froh das sich wenigstens fünf befruchten lassen und sich jetzt weiter entwickeln können. Jetzt hoffen wir das diese fünf uns wohl gewonnen sind und sich gut entwickeln und einen sich dann schön festkrallt und zu einem neuen Erdenbürger heranreift. Da es jetzt an der Mutter Natur liegt versuchen wir so entspannt es möglich ist die nächsten Etappen angehen. Als nächste Erfolgreich zu meisternde Etappen warten wir gespannt auf Mittwoch wenn wir die Embryonen zurückbekommen.

Hoffentlich wird alles gut.

1 Kommentar: