Mittwoch, 30. Dezember 2015

Startschuss

Wir haben heute mit dem Scratching den Startschuss gegeben zu unserem größten Wunsch. Dazu sind wir heute zeitig aufgestanden und haben ums auf den Weg in die Kiwu gemacht. Dort wurden wir wie immer herzlich empfangen und es ging auch schon los. Ich durfte sogar beim Scratching dabei sein und habe zum ersten mal gesehen wie das abläuft. Unsere Ärztin hat dann sowohl von der Vorder wie auch von der Hinterwand der Gebärmutter eine kleine Gewebeproben entnommen. Durch diese Entnahme sollen die guten Killerzellen gefördert werden. Ich habe mir das irgendwie spektakulärer vorgestellt. Hoffentlich hilft es uns auf den Weg zu unserem größten Wunsch. Jetzt versuchen wir das Jahr noch ruhig ausklingen zu lassen und dann frohen Mutes das neue Jahr zu starten.

Kommentare: