Sonntag, 22. November 2015

Wintereinstieg mit Lampertz

Gestern kam meine Überraschung für meine Frau. Ich weiß das meine Frau Lebkuchen und Dominosteine sehr gerne mag. Ich habe eine kleine Überraschung für sie Organisiert und war sehr gespannt wie sie darauf reagieren wurde. Sie sagt schon seit einiger zeit dass sie gerne mal wieder Lebkuchen essen würde und somit habe ich mich bei Lampertz beworben und gestern ist dann endlich das ersehnte Probierpaket bei uns angekommen. In dem Probierpaket sollte für jeden Geschmack was enthalten sein. Es sind nicht nur Lebkuchen und Dominosteine dabei sondern auch Aachener Printen und Mozartkugeln. Meine Frau war total begeistern und hat sich voll gefreut über die Überraschung.



Und was gibt es schöneres als an einem verschneiten Nachmittag gemeinsam auf dem Sofa zu sitzen, dem Feuer im Kamin  zuzusehen, einer Tasse Tee in der Hand und da dazu die leckere Lebkuchen zu essen.  Sie schmecken richtig lecker und meine frau hat sich die Lebkuchen richtig schmecken lassen und ich freue mich das ich damit meiner Frau eine kleine Freude machen konnte.

Als ich mich auf der Lambertzwebseite umgesehen habe war ich echt Überrascht was Lambertz alles an sonstigen Aktivitäten durchführt in Person des alleinigen Inhabers Prof. Dr. Bühlbecker. Ich muss zugeben ich wusste davon nichts. Am meisten bin ich vom Sozialen Engagement angetan. Herr Bühlbecker sponsert auch den Acht Now Award. Hierbei werden Jugendliche für ihr Soziales Engagement geehrt um ein Zeichen gegen Hass und Fremdenfeindlichkeit zu setzten. In der aktuellen Zeit bin ich der Meinung das dies immer wichtiger wird um wieder zu einem friedlicheren Zuammenleben zu kommen. Hier müsste meiner Meinung nach alle etwas mehr machen damit so schreckliche Dinge wie in Paris nicht mehr passieren. Okay das ist wahrscheinlich nicht möglich aber hoffen darf man ja mal und wenn alle im kleinen anfangen kann das was schönes daraus werden. Es kann ja eigentlich keiner wollen das es so was gibt.

So und jetzt lassen wir uns noch ein paar der leckeren Lebkuchen schmecken.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar: