Sonntag, 29. November 2015

Planänderung

Wir haben uns nach reichlicher Überlegung dazu entschieden unsere Versuch in der neuen Kiwi zu verschieben. Es gab viele Pro und Contra dafür. Wir haben uns auch sehr lange dazu ausgetauscht was wir machen und uns schlussendlich dazu entschieden noch einen Zyklus zu warten. Wir haben deshalb auch das Scratching abgesagt und auf den nächsten Zyklus verschoben. So im nachhinein fühlt, sich die Entscheidung richtig an. Wir hoffen dann das das neue Jahr gleich mit einer guten Nachricht anfängt. Wir haben jetzt heute die letzten Medies des ersten Vorzyklus genommen und warten jetzt darauf bis wir in den nächsten Zyklus starten den Rest wollen wir wie bereits besprochen durchführen. 

Jetzt wünsche ich euch noch einen erholsamen ersten Advent und den Start in eine besinnliche Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen