Sonntag, 1. November 2015

Entspannung

Was macht Mann an einem heiligen Sonntag? Genau entspannen auf dem Sofa und einfach faul sein.  Dazu gab es dann einen leckeren Kuchen und guten Tee. So lädt es sich erholen und einfach mal die Seele Baumeln lassen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag

Eine andere kurze Frage. Wir haben einen Fehler bei der Medikamenten Bestellung gemacht. Wir haben jetzt genau 9 Tabletten Estrifam zu wenig. Hat jemand zufällig eines übrig das kurz vor Ablauf ist? Wir würden es natürlich auch bezahlen. Ich wollte nur Fragen bevor wir ein ganzes Paket kaufen.

Kommentare:

  1. Hallo Matt, ich habe hier ein paar Tabletten Estradiol und Progynova 21 rumliegen. Falls eurer Dok damit einverstanden wäre dann könnte ich da aushelfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dame für das Angebot. Ich klären es mit unserer Ärztin und melde mich dann bei dir

      Löschen