Dienstag, 27. Oktober 2015

Start Vorzyklus

Es ist soweit. Wir starten in den Vorzyklus. Wir nehmen seit heute Estrifam. Das nehmen wir jetzt bis zum 29 November. Dazwischen haben wir noch einen Termin zum Scratching. Bis jetzt läuft also alles nach Plan, nein wir sind sogar ein wenig vor Plan. Eigentlich haben wir erst gegen Ende der Woche mit dem eintreten der Mens gerechnet. Aber der Stoffwechsel ist wohl schon etwas in Schwung gekommen und hat zu einem kürzeren Zyklus bei meiner Frau gesorgt. Normalerweise ist er gut vier bis fünf Tage länger. Schadet hoffentlich jetzt nichts auf dem Weg zu unserem Weihnachtswunder.

An sonst funktioniert Metabolic auch wieder ganz gut auch wenn es ab und zu schwierig ist auf den Zucker zu verzichten. Was gibt es schöneres als einen leckeren noch leicht warmen Kuchen an einem faulen Sonntag mit einer schönen Tasse Tee. Ich glaube für das kommende We müssen wir da mal eine Ausnahme machen und uns einen leckeren Kuchen machen. Wir haben heute eine niedliche Kuchenform für zwei Personen gekauft damit der Kuchen nicht zu groß wird. Jetzt muss ich nur noch Metabolic konforme Kuchen finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen