Sonntag, 18. Oktober 2015

Metabolic und lecker essen - passt

Es soll nochmal jemand sagen das lecker essen und Metabolic Balance nicht zusammen passen. Gestern hatten wir Freunde eingeladen. Wir haben uns überlegt was wir zum essen machen können was sowohl was für Metabolic ist und auch was lecker für unsere Freunde ist. Wir haben uns nach kurzem überlegen für Pulled Beef entschieden. Dazu sollte es einen leckeren Rotkohlsalat geben.  schlicht und lecker sollte es sein. Wir haben dazu ein schönes Stück Rind beim Metzger unseres Vertrauens besorgt.  Dies haben wir dann in einer schönen Marinade mariniert und dann gestern gute 10 Stunden bei niedriger Hitze auf dem Grill gegart.  Ich muss zugeben das es schon etwas medidatives hat ein Fleisch so lange zu garen und immer wieder mit der Marinade zu bestreichen. Vor allem wenn einem der leckere Geruch dabei die ganze Zeit in die Nase steigt. Wir haben uns aber zusammen gerissen und alles aufgehoben bis unsere Freunde da waren. Und es hat sich rentiert. Es war mega lecker. Alle waren begeistert und es wird bestimmt nicht unser letztes Pulled Beef.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen