Donnerstag, 15. Oktober 2015

Detailierter Plan

Gestern waren wir nochmal in unseren neuen Kiwi. wir haben dabei unseren groben Plan genauer geplant und auch die Medikation besprochen. Los geht es mit dem nächsten Zyklusanfang. Dieser wird vermutlich der 01.11 sein. So sagt es zu mindestens unsere Berechnung mit dem aktuellen Zyklus. Dann starten wir in den Vorzyklus mit Estrifam und die zweiten Zyklushälfte noch mit Primolut unterstützt. Dann wenn alles so läuft wie geplant fangen wir am 05.12 mit dem Stimulieren an. Wir werden dieses mal wieder mit Clomifen anfangen und dann ab dem siebten Stimmulationstag noch Menogon unterstützend spritzen. Damit wollen wir super duper Eizellen produzieren und dann mit super duper Spermien für unser Weihnachtsgeschenk zusammenbringen. Wir hoffen das dann dies es sich sau wohl bei meiner Frau fühlt und sich kräftig fest bist.
Jetzt hoffen wir das unsere Plan so eintrifft und versuchen alles zu tun das wir top vorbereitet sind. Darum muss ich jetzt Schluss machen und meine Frau massieren.



1 Kommentar:

  1. Weihnachtsgeschenk...hört sich wunderbar an! Ich wünsche es euch sehr!

    AntwortenLöschen