Sonntag, 2. August 2015

Schöne Natur

Was macht an einem schönen Sonntag? Man entspannt auf der Terrasse und geniest die schöne Natur und ist begeistert welche Tierarten es schon in unseren Garten zieht.

Bachstelze:
 
 Schwalbenschwarm der in den schönsten Formationen über uns tanzte.

 
 Und das war heute das Highlight. Ein Kolibri ähnlicher Schmetterling. Das Internet hat uns verraten das es sich hier um ein Taubenschwänzchen handelt.

 
So jetzt genießen wir den restlichen Abend und schauen was sonst noch bei uns vorbeischaut. 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos ... einen schönen Abend noch für Euch !

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa diese Kolibridinger haben wir auch im Garten und freuen uns jedes Mal sehr, die sind toll! Ich hab aber nie gegoogelt - dank dir weiß ich jetzt was es ist ;)
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen