Sonntag, 9. August 2015

Picknick am Bodensee

Wir sind mal wieder Kraft tanken am Bodensee. Wir haben den heißen Tag am Bodensee mit einem herrlichen Picknick und wunderschöner Ausblick auf den See verbracht. Da gestern noch Seenachtsfest in Konstanz war gab es als Zugabe noch ein Feuerwerk. Das nahmen wir natürlich mit und haben die Natur und denn lauen Abend mit dem schöner Feuerwerk genossen. Die Zeit bis zum Feuerwerk verbrachten wir mit Spielen. So lässt es sich aushalten und die Akkus aufladen. 




Kommentare:

  1. Schöner Bodensee. Ich kann deine Emailadresse nicht finden. Kannst du mir bitte ne Mail schicken? Ich möchte dich gerne was fragen.
    Pinkiundbrain244@gmail.com
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Bodensee ♥♥♥ ich mag ihn auch sehr! Bin viel zu selten dort...Feuerwerk am See immer wieder ein Knaller! Schön, dass ihr ein wenig auftanken konntet!

    AntwortenLöschen