Samstag, 29. August 2015

Metabolic Balance Restart

Wir haben uns entschieden mal wieder ein paar Wochen strenger uns nach Metabolic Balance zu ernähren. In den letzten Wochen haben wir es was das angeht doch etwas schlendern lassen. Da wir nächste Woche Urlaub haben dachten wir uns das es jetzt ein guter Zeitpunkt wäre. Wir haben dazu angefangen mit einem Entlastungstag. Wir haben uns für einen Gemüsetag entschieden. Das bedeutet heute gibt es nur ein einhalb Kilo Gemüse auf drei Mahlzeiten verteilt. Dadurch soll der Darm entleert werden und wir können mit der Strengen Phase starten. Wir haben uns auch entschieden das wir die Strenge Phase mit Öl durchführen werden. Wir erhoffen uns das dadurch unser Stoffwechsel wieder angeregt wird mehr zu tun. Das wird uns bestimmt nicht schaden wenn wir eine neue Kiwu gefunden haben und eventuell einen neuen Versuch machen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen