Montag, 24. August 2015

Das hätte uns ja auch mal jemand sagen können

Nachdem wir jetzt endlich alle Unterlagen von der Kiwu bekommen haben, haben wir uns diese mal angesehen. Dabei haben wir herausgelesen das bei meinem Spermiogramm jedes mal nicht alles super war wie bisher immer mitgeteilt. Es wurden zwar genügend Spermien für die ICSI gefunden aber die Qualität war wohl nicht so überragend. Super hätte man uns ja sagen können dann hätten wir etwas dagegen tun können. Es gibt hier die Möglichkeit ja auch relativ einfach etwas zu tun. Wir haben uns jetzt entschieden das wir hier schon mal Anfangen etwas zu tun. Ich werde noch mehr Vitamine zu mir nehmen. Das ist ja aktuell recht einfach möglich. Es gibt gerade soviel Obst und Gemüse was reif ist. Schaden kann dies bestimmt nicht und ist ja auch ohne große Mühe möglich. Etwas wütend bin ich aber schon auf unsere alte Kiwu. Ein Hinweis wäre ja nicht schlecht gewesen, aber es bestätigt uns in der Entscheidung die Kiwu zu verlassen. Aber jetzt gilt der Blick in die Zukunft und nicht mehr zurück. Ich werde jetzt noch in den Garten gehen und mir Himbeeren als Zwischensnack holen um mich mit Vitamine zu versorgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen