Dienstag, 14. Juli 2015

Geteilte Meinung

Wir müssen uns noch bis Donnerstag gedulden bis wir Gewissheit haben ob sich unser Traum dieses mal erfüllt oder ob wir wieder umsonst gehofft haben. Bisher hatten meine Frau und ich immer das gleiche Gefühl. Jetzt ist es anders ich bin fest davon überzeugt das es dieses mal gut ausgeht. Ich weiß nicht genau wie ich darauf komme aber irgendwie habe ich das Gefühl. Es wird noch von ein paar wagen Anzeichen unterstützt wie immer wieder ein ziehen im Bereich der Gebärmutter. Meine Frau kommt immer mit den komischsten Essenwünschen die sie jetzt gerne hätte. Bei den vorherigen Versuchen hatte meine Frau immer nachts Schweißausbrüche und ihr war total heiß. Dieses mal gar nicht. Okay ich gestehe es können auch von den Medikamenten kommen aber wir hoffen mal auf das beste. Meine Frau sieht das ganze im Moment ganz anders. Sie geht stark davon aus das es dieses mal wieder nicht geklappt hat. Sie kann es aber auch nicht wirklich belegen wie sie darauf kommt. Es ist einfach ihr Gefühl. Wir hoffen jetzt einfach mal das ich Recht habe. Ich versuche sie jetzt einfach bis Donnerstag so gut es geht sie abzulenken und die Zeit gefühlt ganz schnell vergehen zu lassen damit wir am Donnerstag Gewissheit bekommen. Das warten geht also weiter.

1 Kommentar: