Sonntag, 19. Juli 2015

Dankeschön

Es tut immer noch weh das es wieder mal nicht geklappt hat. Es sah wieder alles gut aus und wieder hat sich nichts getan. Wenn sich wenigstens mal was eingenistet hat. Auch wenn es das auf der einen Seite nur bedingt besser gemacht hätte, aber wir hätten gesehen das es einen Schritt weiter geht. Aber so hadern wir schon ein wenig damit und müssen uns überlegen wie es weitergeht.

Ich möchte jetzt aber erstmal euch ein großes Dankeschön aussprechen. Ihr habt uns mit euren Kommentaren viel Kraft gegeben. Es tut einfach gut zu lesen wie ihr mit uns mit gefiebert habt und das obwohl wir uns gar nicht kennen. Danke dafür.

Das Wochenende haben wir dazu genutzt um uns die Lichterserenade in Ulm anzusehen. Das ist an sich immer sehr schön aber dieses mal war es das auch aber einen haken gab es dann doch. Wir hatten wohl den Fleck erwischt wo nur schwangere da waren. Das hat dann doch sehr weh getan. Wir möchten doch auch unseren dicken Bauch allen zeigen, aber leider ist uns das nicht vergönnt


Kommentare:

  1. ♥ wenn das feste Daumendrücken doch nur immer was bringen würde :,( ich bin immer noch mit euch traurig. Es tut immer mit weh, wenn man die tiefe Traurigkeit in den Worten lesen kann....
    Ich denke an euch und wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Wünschi da nur anschließen :(

    AntwortenLöschen