Samstag, 11. Juli 2015

Achterbahn der Gefühle

Wir fahren mal wieder Achterbahn der Gefühle. An einem Tag sind wir fest davon überzeugt das es geklappt hat und von einem auf den anderen Tag sind wir überzeugt,davon das es nicht geklappt,hat. Wieso auch gerade jetzt. Wieso sollten wir auch mal Glück haben und ein positiv bekommen. Wir wünschen es uns doch so sehr. Und bis Donnerstag bis wir zum Bluttest dürfen ist noch so lange. Vorher einen Test machen bringt ja auch nichts. Wobei dann hätten wir Mal einen positiven Schwangerschaftstest und wären zumindestens kurzfristig am Ziel das wir ein positiv hätten. Aber wir wollen doch ein richtiges und daher kein vorher Test.

Jetzt überlegen wir uns was wir bei dem schönen Wetter anstellen um uns ein wenig abzulenken. Dieses Warten und die Ungewissheit. ist das schrecklichste an den ganzen Versuchen.

Kommentare:

  1. Ich stell euch mal ein großes Kraftpaket hin*rums*... Meine Daumen sind fest gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja - jeden Tag ein anders Gefühl...kenn ich soooo gut. Ich leide mit euch. Und hoffe auf Donnerstag :) auf ein richtiges richtiges positiv!

    AntwortenLöschen