Dienstag, 16. Juni 2015

Z1

Gestern war es soweit meine Frau hat ihre Mens bekommen und damit war gestern Z1 für unseren neuen Versuch. Eigentlich hatten wir sie später erwartet aber irgendwie ist es auch so ganz gut das es jetzt losgeht. Wir haben uns ja zu einer ICSI Naturale entschieden und daher müssen wir auch noch keine Medikamente nehmen. Daher war es auch nicht schlimm das die Mens so über zeitig kam. Ab morgen nehmen wir dann Clomifen und das war es auch schon fast an Medikamente. Wir dürfen ja noch Clexane spritzen was ich wieder übernommen habe. Und wie sollte es auch anders sein hab ich gleich mal einen großen Blauen Fleck auf dem Bauch meiner Frau erzeugt. Irgendwie will das bei den ersten Spritzen immer nicht so klappen.

Wir haben gestern auch nochmal die Fruchtbarkeitsmassage durchgeführt. Das haben wir in den letzten Wochen so alle 4 bis 5 Tage gemacht und ich muss sagen das ich meine das die Gebärmutter schon weicher geworden ist. Okay es kann vielleicht an meinen "Wurstfingern" liegen das ich nur das Gefühl habe aber schaden tut es bestimmt nicht. Jetzt hoffen wir das sich die Schleimhaut und der Folikel gut entwickeln und am Ende alles gut geht. Das hibbeln beginnt.

Kommentare:

  1. Unglaublich, wie unermüdlich Ihr weiterkämpft. Ich wünsche Euch viel Glück, dass es dieses Mal endlich klappt

    J.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hibbel mit!
    Liebe Grüße an euch zwei!

    AntwortenLöschen