Samstag, 27. Juni 2015

Ultraschall die dritte

Heute waren wir zum dritten Ultraschall in der Kiwu. Eigentlich wollte man uns gestern die Ergebnisse der Blutuntersuchung durchgeben. Das würde von unsere Kiwu leider vergessen. Super Sache sag ich da nur. Ein ungutes Gefühl hat das schon erzeugt. Da unsere Kiwu aber keine Punktionen am Sonntag durchführt dachten wir uns lösen wir eh nicht aus und haben dann für uns entschieden heute alles zu klären.

Auf dem Ultraschall sah diesmal alles gut aus. Wir haben zwei Eizellen mit 16 und 17 Millimeter und zwei kleinere. Wir sind zufrieden. Wir wollten ja sowieso nicht so viele Eizellen. Jetzt lösen wir heute Abend um 20 Uhr aus und am Montag ist Punktion. Das passt auch super denn ich hab sowieso frei. 

Jetzt nutzen wir das Wochenende um uns nochmal zu entspannen und Kraft zu tanken. Auf das alles gut wird. 

1 Kommentar: