Freitag, 5. Juni 2015

Ergebnisse aus Kiel sind da

Seit heute wissen wir unsere Ergebnisse der Immunisierung. Meine Frau hat sehr gut auf die Immunisierung reagiert und viele Antikörper produziert. Laut Aussage von Kiel sollen wir jetzt gute 12 Monate Antikörper haben. Wir sind doch sehr froh darüber das es a überhaupt angesprochen hat und b so gut angesprochen hat. Wenn wir nochmal hochfahren hätten müssten dann wäre es doch mit Hin und Rückfahrt gerechnet fast 1600 Kilometer gewesen. Wir haben dann gleich Kiel noch gefragt ob unsere Grippe Erkrankung Auswirkungen darauf hat und das wurde mit sehr gering abgetan.

Mit meiner Frau hatten ich auch schon besprochen das wenn der Test aus Kiel positiv ist das wir dann in einen Vorzyklus gehen und dann eine ICSI Naturale machen wollen. Da ist zum einen der Vorteil das meine Frau weniger Medikamente nehmen muss und auch sind die Kosten etwas geringer. Außerdem hoffen wir auch das jetzt alles getan ist das uns die Natur ein Wunder schenkt und da reicht uns ja auch erstmal eines. :)

So jetzt genießen wird das schöne Wetter. Wir wünschen euch ein entspanntes Wochenende mit super Wetter

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch sehr, dass euch dieses Wunder endlich geschenkt wird. Ihr habt soooooo viel auf euch genommen...
    Ich drück euch weiter fest die Daumen und wünsche euch auch ein sonniges, tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Matt, auch ich wünsche Euch für alles Kommende von ganzem Herzen alles Gute!!! Viele Grüße Kitty

    AntwortenLöschen