Donnerstag, 11. Juni 2015

Behandlungsplan

Wir waren heute in der Kiwu und haben mit unsere Ärztin abgesprochen wie es weitergeht. Wir haben einen Behandlungsplan für eine ICSI Naturale besprochen. Wir werden jetzt mit dem nächsten Zyklus starten. Wir werden am Zyklusanfang nur Clomifen und Clexane nehmen. Dazu sollen wollen wir wieder die Fruchtbarkeitsmassagen machen. Den Rest wollen wir erst nach dem ersten Ultraschall mit unserer Ärtin absprechen. Unser Ziel ist es so wenig wie möglich aber so viel wie notwendig für einen erfolgreichen Versuch.  Wir sind frohen Mutes das es es diesesmal ein gutes Ende gibt. Und wir auch einmal zwei Striche bzw. ein Positiv bekommen.  Jetzt warten wir bis es losgeht.

1 Kommentar:

  1. Ach Matt,
    ich wünsche es euch so sehr. Vor allem wo es wirklich möglich ist, so wenig wie möglich Medikamente reinzuhämmern.
    Dieses Jahr muss doch ein bisschen was gutes haben ♥ bitte für euch, nach all dem was ihr jetzt auf euch genommen habt! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

    AntwortenLöschen