Dienstag, 30. Juni 2015

Anruf des Labor

Das Labor hat sich heute ausnahmsweise mal sehr früh gemeldet. Wir waren davor doch etwas nervös. Es sind dieses mal ja deutlich weniger Eizellen, was ja auch geplant war. Als der Anruf kam haben die Hände schon ein wenig gezittert. Aber die Dame aus dem Labor beruhigte uns. Es haben psich zwei Eizellen befruchten lassen. Zwei leider nicht und eine konnten sie leider nicht verwenden. Das ist zwar nicht so gut aber für uns vollkommen ausreichend. Wir wollten ja diesmal nicht so viele Eizellen und wollten auch keine Kryo machen. Jetzt hoffen wir einfach das sich die neuen gut weiterentwickeln und wir sie gut weiterentwickelt am Donnerstag zurück bekommen. Wir hoffen einfach das alles gut wird.

Kommentare:

  1. Oh,zwei ist eine seeehr tolle Ausbeute!
    Ich drücke euch die Daumen dass die beiden sich prima entwickeln und sich dann ganz arg festbeißen:
    Lasst ihr sie hatchen?
    LG

    AntwortenLöschen