Montag, 25. Mai 2015

Wir hatten einen Plan

aber leider haben wir das wichtigste vergessen miteinzuplanen. Wir haben vergessen einzuplanen das wir auch Gesund sein sollten. Uns hat beide die Grippe total im Griff und wir liegen beide komplett flach. Angefangen von hohem Fieber über Kopf und Gliederschmerzen haben wir alles. So langsam merken wir dass das Antibiotika wirkt und es langsam bergauf geht. Wir werden unsere nächsten Versuch etwas nach hinten schieben müssen. Wir wollen uns zuerst auskurieren und wieder fit werden.

Wir haben an so viel Gedacht aber irgendwie haben wir das mit der Gesundheit vergessen. Irgendwie doof und das obwohl wir uns so gesund ernähren. Aber wenn bei mir in der Firma alle kränkeln und das schon den ganzen Winter hat es mich dann dochmal erwischt und ich hab meine Frau angesteckt. So ich gehe  mich jetzt mal gesund schlafen

Kommentare: