Sonntag, 10. Mai 2015

Muskelkater

Nein nicht ich habe Muskelkater sondern meine Frau. Und warum soll das interessant für den Blog sein? Der Muskelkater ist in der Gebärmutter. Ich habe am Freitag angefangen mit der Fruchtbarkeitsmassage. Ich habe dabei schon festgestellt das sie etwas fester war als in der Vergangenheit aber habe mir dabei nichts gedacht. Meiner Frau tat es auch nicht weh. Gestern waren wir dann den ganzen Tag on Tour. Am Abend hat mir meine Frau dann schon gesagt das es ihr in der Gebärmutter zieht. Der Muskelkater wurde dann bis heute noch schlimmer und meine Frau sagt zu mir das ich das nächste Mal nicht so fest massieren darf.  Ich muss es wohl verlernt haben oder ich muss es wieder öfter machen damit der Muskel fluffig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen