Montag, 18. Mai 2015

Blutabgabe

Heute waren wir in der Kiwu und haben Blut für die Kontrolle in Kiel abgegeben. Es wird dabei getestet ob die Immunisierung erfolgreich war. Nächste Woche können wir dann das Ergebnis in Kiel erfragen.  Das passt super in unseren Plan den dann müsste es noch eine Woche bis zum Zyklusbeginn meiner Frau sein. Wir können im Moment gar nicht einschätzen ob die Imunisierung erfolgreich war oder nicht. Die Symptome waren nur kurz und sehr schwach da.  Wir hoffen jetzt einfach mal das es geklappt hat und unserem Neuen Versuch nichts im Wege steht. eigentlich hatten wir ja unseren Plan aber über das lange Wochenende kam uns noch eine andere Idee. Wir wollten hierzu mal Kontakt mit unsere Ärztin aufnehmen und mit ihr klären was sie von einer ICSI naturale hält. Aus unsere Sicht hätte das zwei Vorteile zum einen müsste meine Frau nicht so viele Medikamente zu sich nehmen und zum anderen ist es günstiger in den Kosten die auf uns zukommen.  Jetzt warten wir mal was unsere Ärztin dazusagt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen