Sonntag, 12. April 2015

Gelungene Überraschung

Es hat geklappt. Ich könnte meine Frau gestern mit den Karten für das Musical König der Löwen überraschen.  Wir sind zeitig losgefahren und sind dann gut bis Hamburg durchgekommen.  Ich habe sie dann in ein Restaurant gelotst um eine Kleinigkeit zu essen und dabei hab ich kundgetan das wir heute nicht weiter nach Kiel fahren sondern den Abend in Hamburg verbringen. Ich hab ihr dann die zwei Karten gezeigt. Sie hat mich dann für verrückt erklärt und total gefreut.  Wir sind dann also schon sehr zeitig am Hafen gewesen und sind dann mit dem Schiff übergesetzt zum Theater. Wir fanden das dies schon ein super Einstieg in das Musical war.  das Musical hat uns dann total überzeugt und wir fanden die Schauspieler und die Music der Hammer.  Es war einfach super schön. Wir haben den Abend total genossen. Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir dann weiter nach Kiel gefahren. Dabei lief natürlich welche CD? Richtig die des Musicals. In Kiel angekommen haben wir dann erstmal das Hotel gesucht und dann geschaut wo die Uni ist und wo wir genau morgen früh um 8 aufschlagen dürfen.  Anschließend haben wir einen ausgiebigen Spaziergang an der Kieler Förde gemacht und noch lecker gegessen. Jetzt sind wir gespannt auf morgen und machen uns noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen