Dienstag, 7. April 2015

Einmal quer durch Deutschland

Heute haben wir die Bestätigung bekommen das es am Wochenende nach Kiel geht um am Montag eine Immunisierung durchzuführen. Ich hatte hierzu letzte Woche nochmal Blut nach Kiel geschickt um Infektionen auszuschließen. Heute kam dann das Okay das hier nichts dagegensteht. Wir fahren also jetzt am Samstag gute 820 Kilometer gen Norden um uns am Montag morgen dort zur Immunisierung einzufinden. Eine ganz schön weiter Strecke um das nur mal geschwind zu machen. Daher haben wir uns entschieden das wir schon am Samstag hochfahren werden. Dann haben wir zumindest den Samstag Abend und den Sonntag und können ein paar gemeinsame Stunden dort zu verbringen. Ich bin gerade noch am überlegen ob ich meine Frau noch überrasche und wir einen "Zwischenstopp" in Hamburg einlegen sollen. Wir fahren schließlich direkt daran vorbei. Ich könnte dabei einen großen Traum meiner Frau erfüllen. Ich könnte mit ihr zusammen ins Musical König der Löwen gehen. Mal schauen ob es noch so kurzfristig Karten zu einem akzeptablen Preis gibt. Da würde sie sich bestimmt darauf freuen. Ich hab auf alle Fälle schon mal bei Hotels in Hamburg bzw. Kiel angefragt ob diese noch ein Zimmer frei haben. Jetzt sind wir mal gespannt wie die Immunisierung abläuft und wie wir das vertragen.

1 Kommentar:

  1. Oh ihr zwei! Ich wünsche euch, dass ihr alles gut vertragt und ich wünsche euch ganz besonders ein hübsches Zimmerchen und einen tollen Platz im Musical!

    AntwortenLöschen