Mittwoch, 22. April 2015

1 Woche nach Immunisierung

Es ist jetzt etwas über eine Woche her seit dem die Immunisierung durchgeführt wurde. Bis jetzt hielten sich die Nebenwirkungen doch sehr in Grenzen. Außer das es Abends etwas warm war und ab und an leicht gejuckt hat vor allem wenn der Pullover drauf war haben wir keine Nebenwirkungen feststellen können.  Alles lief bis jetzt gut ab. Wir Hoffen das es jetzt auch noch erfolgreich ist und es auch in der nächsten Behandlung zu unserem großen Wunsch führt.  In Kiel wurde uns noch gesagt das die besten Aussichten in den ersten 2/3 Monaten nach der Immunisierung mit den Partnerlymphozyten besteht (Sofern die Immunisierung erfolgreich war). Daher haben wir uns entschieden zeitnah einen neuen Versuch zu starten dazu haben wir nochmal um einen Termin in unsere Kiwu gebeten bei einer neuen Ärztin die wir bisher nur Bei den US hatten und sie dort auf uns einen super eindruck gemacht hat.  Wir haben sie gebeten ob sie nochmal unsere ganzen Unterlagen durchgehen kann ob sie noch etwas findet.  Jetzt sind wir gespannt was sie uns dann erzählt.

Jetzt geniesen wir noch das schöne Wetter mit einer schönen Schüssel Salat und einem leckeren Steak vom Grill.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen