Donnerstag, 1. Januar 2015

Ich habe Bammel

Morgen ist Bluttest und ich hab ein wenig Bammel davor. Eigentlich habe ich bis jetzt noch ein gutes Gefühl aber irgendwie hab ich auch Angst vor einem negativen Test. Es ist wie bei unseren Versuchen bisher auch. Alles sah bisher immer gut aus wie bei den anderen Versuchen. Es gab immer mal wieder ein paar Anzeichen darauf das es geklappt haben könnte. So auch dieses Mal. Wir würden uns glaube ich so doll darüber freuen aber irgendwie ist auch die Angst da das wir doch wieder enttäuscht werden und ein negativ zu verkraften haben. Es wäre zu schön wenn unser Weihnachtswunder wahr werden würde. Jetzt heißt aber erstmal noch einmal schlafen bevor wir in die Kiwu zum Bluttest fahren. 

Ich wünsche meinen Lesern noch ein frohes und gesegnetes neues Jahr. Gesundheit und Glück. Mögen sich all eure Ziele und Wünsche erfüllen

Kommentare:

  1. Ist doch klar, dass ihr Angst habt... Ich drück euch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey - ich denke meeeeeeeeeeeegafest grad an euch! Ich wünsche und wünsche und wünsche ♥

    AntwortenLöschen