Montag, 5. Januar 2015

Aus und vorbei

Aus der Traum. Das kleine Fünkchen Hoffnung hat sich zerschlagen. Es ist kein HCG mehr vorhanden. Unser Traum vom Weihnachtswunder bleibt ein Traum. Warum ist es uns denn nicht vergönnt? Ich versteh es nicht. Immer schaut alles so gut aus und dann klappt es trotzdem nicht. Jetzt heißt es mal wieder verdauen und neuen Mut fassen.

Kommentare:

  1. Oh nein! Das tut mir sehr leid für euch! Habt ihr euch mal immunologisch untersuchen lassen? Bei uns lag es zum größten Teil daran.... und zum Schluss wohl an den Eizellen und Samenzellen. Deshalb sind wir auf Plan B umgestiegen. :-)

    Ich drück euch mal ganz fest aus der Ferne!

    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch....haltet euch gut aneinander fest und kommt in Ruhe wieder zu Kräften. Es tut mir sehr sehr leid...und ich kenne dieses Gefühl so gut: immer ist alles top und dennoch will sich nichts einkuscheln :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wir hatten einen aehnlichen Verlauf. Immerwieder HCG und anschliessend Abgang in 5. bzw. 6. SSW. Nun haben wir ein 10 woechiges Toechterchen nach 8. ICSI (2 x Kryo) Geholfen hat uns ein Termin bei Prof. W. in Muenchen Pasing im Dez. 2013. Befund war zwar ernuechternd, Therapievorschlag jedoch erfolgreich. Nicht aufgeben.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir sehr leid für euch! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Aufbauenden Worte

    AntwortenLöschen