Sonntag, 7. Dezember 2014

Ultraschall die erste

Gestern waren wir beim ersten Kontrollultraschall. Er war aus unserer Sicht etwas ernüchternd. Die Gebärmutterschleimhaut ist bisher nur bei knapp vier Millimeter dafür aber sehr gut dreischichtig wie uns die Ärztin erklärte. Da auch die Eibläschen noch nicht so richtig Groß sind und daher ein Eisprung noch ein wenig dauert wird unser Plan den wir hatten nicht ganz klappen. Wir werden erst nach Weihnachten den Bluttest haben. Eigentlich wollten wir den noch vorher haben. Aber sei es wie es sei wir hoffen vor allem das es positiv ausgeht.  Wir sollen jetzt am Donnerstag nochmal zum Ultraschall kommen und dann sehen wir weiter.

Wir haben dann den angebrochenen Tag genutzt und haben trotz des nicht so dollen Wetters einen Ausflug nach Tübingen gemacht. Dort war Schokoladen Festival. Wir fanden es ganz nett da, man könnte bei der Herstellungen von Schokopralinen zusehen und sich viele unterschiedliche Schokoladenprodukte probieren. Es Waren schon einige Varianten dabei die uns sehr zugesagt haben da wir ja eher auf Schokolade mit viel Schokoladenanteil stehen waren wir sehr angetan das es da doch recht viel Auswahl gab.

Und hier ab sofort mein Lieblingsspruch:



1 Kommentar: