Dienstag, 30. Dezember 2014

Dieses Kribbeln im Bauch

Die letzten Tage berichtete mir meine Frau immer wieder das sie so ein kribbeln im Bauch hat. Es ist so auf Höhe der Eierstöcke. Sie beschreibt es nicht als ziehen sondern wirklich wie ein kribbeln. Ich und meine Frau nehmen das jetzt einfach als ein gutes Zeichen an das unser kleines Weihnachtswunder Wirklichkeit wird. Es wäre dann der perfekte Start in das neue Jahr. 

Dazu passt das wir gestern zufällig etwas über unsere Sternzeichen gehört haben. Dabei kam zu dem Sternzeichen meiner Frau das sich am Anfang des Jahres etwas Entscheidendes ändern wird. Würde ja passen. Bei mir kam das iCh mit einer großen Überraschung rechnen darf. Beides würde ja auf einen positiven Test am Freitag passen. Oh Mann ich würde es uns doch so sehr wünschen. 

Jetzt gehen wir erstmal in Ruhe shoppen uns ein wenig abzulenken und die schöne Winterlandschaft zu genießen 

Kommentare:

  1. Also ich finde ja diesmal ist es besonders spannend ;) Ohhhhh ich wünsche so fest ich kann!

    AntwortenLöschen