Mittwoch, 3. Dezember 2014

Der Traum


Meine Frau hat mir heute morgen beim Frühstück erzählt, was sie letzte Nacht geträumt hat. Sie hat geträumt, dass sie schwanger ist und schon einen ganz dicken Bauch hat. Es muss ein sehr schöner Traum gewesen sein, weil sie hat so gestrahlt beim erzählen. Sie hatte schon öfters solche träume, aber nie war sie selber schwanger, sondern immer andere Frauen. Aber diesesmal war sie es selber. Haben Frauen ein Gespür dafür? Hattet ihr auch sowas schonmal? Hoffen wir mal, dass es wirklich Wahrheit wird und wir ein kleines Weihnachtswunder bekommen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte so einen Traum auch schon.Ich war schwanger, mit einem blonden Junen.Einen Monat späterhatte ich den positiven Test in der Hand.Das "Ergebniss" ist am Samstag drei Jahre alt geworden.Wenn ich an den steinigen Kinderwunschweg zurückdenke, bin ich sehr froh und dankbar, dass wir ihn heute aufwachsen sehen dürfen!!
      Ich drücke Euch ganz fest alle Daumen, dass der Traum Deiner Frau ein erstes Zeichen Eures Kindes ist!Vielleicht will er oder sie Mama und Papa sagen, dass die Reise begonnen hat?
      Ich schicke alle guten Wünsche zu Euch und warte,,,
      alles liebe,
      Andrea mit Emil (drei Jahre Behandlung) und Ava(bei der plötzlich alles ganz einfach ging)

      Löschen
  2. Mein Mann hatte so einen Traum genau in dem Zyklus indem unsere Tochter gezeugt wurde :)

    AntwortenLöschen