Mittwoch, 19. November 2014

Scratching erfolgreich überstanden

Heute war es dann soweit wir waren beim Scratching, okay nur meine Frau. Es lief alles gut bis auf die gewohnt langen Wartezeiten in unser Kiwu. Auf dem Ultraschalt hat man alles genau gesehen was gemacht wurde. Meine Frau konnte mir so genau erzählen was gemacht wurde. Es war ganz easy und keine Probleme gemacht. Meine Frau hat bis jetzt auch keine Schmerzen. Sie soll sich zwar heute noch etwas schonen. Darum gibt es jetzt noch einen großen Topf Risotto von mir und den lassen wir uns jetzt schmecken. Jetzt hoffen wir einfach das es jetzt noch zum gewünschten Ergebnis hilft.

Kommentare:

  1. Prima - Schritt 1 erledigt ;)
    Risotto? Wunderbar. Soulfood, bei dem man sich fabelhaft erholen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Weiter so! *daumendrück*

    AntwortenLöschen