Montag, 24. November 2014

Hilfe zur Masterarbeit

Über Hallimash habe ich eine Anfrage bekommen eine Wissenschaftliche Arbeit der Uni Hohenheim zu unterstützen. Dass Thema der Wissenschaftlichen Arbeit handelt von der Beziehung von Bloggern und ihren Lesern. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Abschlussarbeit, die von Prof. Dr. Michael Schenk betreut wird. Im Rahmen dieser Studie führen wir eine Onlinebefragung von Bloggern und deren Lesern durch. Ich finde das ist eine schöne Sache Jungen Leute zu helfen. Ich war damals bei meiner Arbeit auch sehr froh das ich in vielen Firmen Leute gefunden habe die mir geholfen haben meine Diplomarbeit zu erstellen. Darum unterstütze ich gerne und teile den Link zu der Onlineumfrage mit euch. Ich hoffe ihr nehmt daran teil. Unter allen Teilnehmer werden 25 Amazon Gutscheine im Wert von 20 Euro verlost.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen