Montag, 13. Oktober 2014

Super Job aber irgendetwas fehlt

Ich habe einen super Job. Er macht mir auch richtig viel Spaß und ich verdiene ein gutes Geld. Aber irgendwie habe ich letzter Zeit immer mehr das Gefühl das irgendwas fehlt. Ich sehe am Ende des Arbeitstages bzw. an Ende der Arbeitswoche nicht was ich alles geschafft habe. Während wir unser Haus fertig gebaut haben da hab ich am Ende der Arbeit immer gesehen was ich geschafft habe aber bei meiner Arbeit fehlt mir das im Moment irgendwie. Ich versteh es auf der einen Seite aber auf der anderen Seite auch nicht. Mir macht meine Arbeit doch Spaß und ich mache sie gerne. Klar kann ich sehen wie viele Offene Punkte ich erledigt habe aber das ist etwas anderes als wenn ich sehe ich habe zwei Wände fertig gedämmt.

Durch den Hausbau habe ich auch meine Faible fürs Heimwerken entdeckt. Hier sehe ich am Ende doch was ich geschafft habe. Ich muss mit auch eingestehen so schwierig ist das gar nicht und ich finde immer wieder Dinge die ich schön finde und gerne nachbauen möchte und auch ohne große Kenntnisse möglich sind. Im Internet findet man ja zum Glück auch ganz viele Beispiele und auch Hilfe wenn man mal eine Technik nicht kennt, das macht es dann doch einfach Dinge selber zu machen. Es gibt aber auch das ein oder andere Buch das mir hilft gute Tipps gibt. Letze Woche hab ich da eines gefunden was mich schon vom weitem aufgrund des Deckplattes angelacht hat. Ich finde es einfach total süß aber schaut es euch selber an.



Schaut die Sau nicht einfach putzig aus? Ich hab auch schon angefangen das Schwein herzustellen. Leider ist der erste Versuch mal so was von in die Hose gegangen. Die sah alles andere als gut aus und wurde sofort vernichtet. Der zweite Versuch schaut bis jetzt aber schon deutlich besser aus. Übung macht halt doch den Meister.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen